Wer seine alten Schätze dort verkaufen möchte, kann sich noch einen der letzten freien Stände mieten.
Geboten werden kann, was in den Dachböden und Kellern der Stadt lagert und eine neue Bestimmung sucht: Sammlerstückchen und Vintage-Schätze finden ihren Weg auf diesen Marktplatz genauso wie Geschirr, Spielzeug, Bücher und Kleider. Interessierte können sich einen eigenen Stand sichern und dort ihre gebrauchten, gut erhaltenen Waren anbieten.
Wer zum Verkäufer werden möchte, sollte rasch den Stand reservieren (beschränkte Anzahl verfügbar) auf feldkirch-leben.at/flohmarkt und im Tourismus- und Kartenbüro im Palais Liechtenstein von Mo-Fr 9-17 und Sa 9-12 Uhr. Der Kostenbeitrag pro Verkaufsstand beträgt 35 Euro.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.