Ständige Kritik: Kunstlehrerin und die unvollendeten Werke

In einem unterhaltsamen Video schlüpft eine Frau in die Rolle einer Kunstschülerin und ihrer eigenen Lehrerin. Sie zeigt ein selbst gezeichnetes Bild auf ihrem iPad und präsentiert es ihrer "Lehrerin". Doch anstatt Lob zu ernten, hagelt es Kritik.
Unaufhörliche Kritik
Das Video beginnt mit der Schülerin, die voller Stolz ihr neuestes Kunstwerk präsentiert. Mit leuchtenden Augen zeigt sie das detailreiche Bild auf ihrem iPad und wartet gespannt auf die Reaktion ihrer Lehrerin. Die Lehrerin, ebenfalls gespielt von der gleichen Frau, beginnt sofort mit der Kritik. Kein Detail scheint gut genug zu sein, und jede Kleinigkeit wird beanstandet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.