AA

Stand der Dinge: Erweiterung Kindergarten Fraxern

Fraxner Kindergarten-Erweiterung liegt laut Auskunft von Bau Summer im Zeitplan.
Fraxner Kindergarten-Erweiterung liegt laut Auskunft von Bau Summer im Zeitplan. ©Monika Kathan
Fraxern. (kam) Der Rohbau bei der Erweiterung des Bewegungskindergartens in Fraxern wurde Mitte August fertig gestellt. Ende September wurde die Stahlkonstruktion für einen Geräteraum erstellt.
aktuelle Bilder Baustelle Kindergarten-Erweiterung Fraxern

Laut Auskunft von Bürgermeister Reinhard Nachbaur und Jaqueline Schreiber von Bau Summer, Klaus erfolgen nun die Arbeiten zur Dachdämmung und -abdichtung, bevor gegen Ende Oktober die Fenster zur Fassaden-Erstellung eintreffen. Die Fertigstellung der Glas-Fassade wird in der ersten November-Hälfte erfolgen.

Die Arbeiten liegen bisher im Zeitplan. Als Fertigstellungstermin ist nach wie vor Ende Dezember geplant.

In dieses Projekt “Erweiterung Kindergarten” der Gemeinde Fraxern werden 310.000 Euro investiert. Die Hälfte davon trägt das Land Vorarlberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Stand der Dinge: Erweiterung Kindergarten Fraxern