AA

Stallgebäude in Sonntag durch Brand komplett zerstört

Sonntag - Am Donnerstag gegen 17 Uhr brach in einem Stallgebäude in Sonntag aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand aus.
Stallgebäude in Sonntag durch Brand zerstört
Video zum Brandvorfall

Ein Bewohner bemerkte den Brandausbruch und alarmierte sofort die Feuerwehr, aufgrund des im Stall gelagerten Heus breitete sich das Feuer allerdings rasend schnell aus und so konnte das Gebäude nicht mehr gerettet werden. Glücklicherweise waren die Kühe die normalerweise im Stall untergebracht sind noch auf der Alpe, somit kamen weder Tiere noch Menschen durch den Brand zu Schaden. Durch das Feuer wurde das an den Stall angrenzende Wohnhaus ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen. Im Einsatz waren insgesamt 6 Feuerwehren mit 12 Fahrzeugen und rund 60 Mann.

Video: Gebäude komplett zerstört

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Stallgebäude in Sonntag durch Brand komplett zerstört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen