AA

Stallgebäude in Gaschurn ausgebrannt

Das bereits in Vollbrand stehende Gebäude wurde schließlich gelöscht.
Das bereits in Vollbrand stehende Gebäude wurde schließlich gelöscht. ©PI Gaschurn
Ein Stallgebäude in Gaschurn ist in der Nacht auf Montag niedergebrannt. Personen, Tiere oder andere Häuser waren durch das Feuer nicht gefährdet, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Ausgangspunkt des Brandes dürfte ein Holzherd gewesen sein, nachdem Jugendliche am Abend dort gefeiert hatten. Ein auf dem Heimweg befindlicher Mann wurde gegen 3.45 Uhr auf die Flammen aufmerksam. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand. Ein Übergreifen des Feuers auf den nahe gelegenen Wald wurde verhindert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaschurn
  • Stallgebäude in Gaschurn ausgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen