AA

Stallehrer Flurreinigung

Die fleißigen Stallehrer Müllsammler wurden mit einer kräftigen Jause belohnt
Die fleißigen Stallehrer Müllsammler wurden mit einer kräftigen Jause belohnt ©Gemeinde
Stallehr. (sw) Vergangenen Freitag wurde das Gemeindegebiet von Stallehr, von zahlreichen freiwilligen Helfern von Müll und Unrat gesäubert.

Circa 30 Personen, darunter auch viele Kinder und Jugendliche, konnten auch heuer wieder mobilisiert werden, um bei der alljährlichen Landschaftsreinigung zu helfen. In kleinen Gruppen aufgeteilt, wurden die verschiedenen Gebiete genau abgesucht und vom Abfall gereinigt. Vor allem im Bereich des Radweges, im östlichen und westlichen Ortsteil, fanden die Helfer erhebliche Mengen an achtlos entsorgten Abfällen. Aber nun erstrahlt Stallehr wieder in frischer Sauberkeit und alle hoffen natürlich, dass dies auch so bleibt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stallehrer Flurreinigung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen