AA

Stahlhart - Wolfgang FRANK (Portrait) versteigert

Künstlerin Elisabeth Burtscher überreicht Wolfgang Frank sein Stahlportrait mit Pilot Andreas Seeburger (Fliegen für Kinder mit Handicap) und Joe Fritsche
Künstlerin Elisabeth Burtscher überreicht Wolfgang Frank sein Stahlportrait mit Pilot Andreas Seeburger (Fliegen für Kinder mit Handicap) und Joe Fritsche ©Dieter Reimers
Mit einer einzigartigen, wie kreativen Veranstaltung luden das Team der Stahlmanufaktur Burtscher und des Drei-Lindenhof nach Sonntag-Seeberg und verblüfften mit Ihrem Auftritt die zahlreichen Besucher mit einem Kunst- und Kunsthandwerksmarkt.

Das besondere daran war nicht nur die Live-Präsentation des jeweiligen Handwerks direkt am Stand, sondern die schier unbegrenzten Möglichkeiten, sich kreativ in Szene zu setzten. Die nicht wieder zu erkennende Reithalle war an zwei Tagen willkommener Treffpunkt mit Wolfgang Frank live.

Organisatorin und Künstlerin Elisabeth Burtscher setzte noch eins drauf und gab ein Stahlportrait des Musikers Wolfgang Frank zur Versteigerung mit. Als Wolfgang FRANK das ca. 50 x 50 cm große und ca. 20 kg schwere Kunstwerk mit goldenem Rahmen und Swarovskysteinen sah, konnte er nicht anders… er sagte die Versteigerung kurzerhand ab und kaufte das Bild selber. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Kunstwerk in einem fremden Schlafzimmer hängt”, scherzte Wolfgang FRANK. Der Erlös von Portrait und CD-Verkauf wurde direkt vor Ort “Fliegen für Kinder mit Handicap”-Initiator Andreas Seeburger übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stahlhart - Wolfgang FRANK (Portrait) versteigert