AA

Staffelsieg für Pschorr und Kessler

Christina Pschorr/Patricia Kessler
Christina Pschorr/Patricia Kessler ©Pschorr
Christina Pschorr und Patricia Kessler holten beim 2. Raiffeisen Swim & Run Bregenz den Staffelsieg beim Aquathlon der Frauen.

Im Rahmen des 2. Raiffeisen Swim & Run Bregenz wurde heuer neu eine Aquathlon-Staffel installiert, welche aus 500 m Schwimmen und 3,6 km Laufen bestand. Die beiden Lauteracherinnen fackelten nicht lange und bildeten ein Staffelteam und dies mit Erfolg. Die 14-jährige Christina Pschorr (Schwimmclub Bregenz) absolvierte die 500 m in einer Zeit von 7:06 min und gab dann ihre Vereinskollegin Patricia Kessler (Schwimmclub Bregenz, Trigantium Bregenz) ab, welche schließlich die 3,6 km ins Ziel rannte. Mit einer Gesamtzeit von 22:44 min holten die beiden Lauteracherinnen den Sieg bei den Frauen mit einem Vorsprung von 4 min auf die Zweitplatzierten. Patricia Kessler, welche an diesem Tag gleich zweimal an den Start ging, holte sich in der Landesmeisterschaftswertung des Aquathlon den Vizelandesmeistertitel in der weiblichen Jugend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Staffelsieg für Pschorr und Kessler