AA

Stärker für Rauchverbot in Lokalen einsetzen?

Generelles Rauchverbot in Lokalen?
Generelles Rauchverbot in Lokalen? ©VOL.AT
Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ) spricht sich für ein generelles Rauchverbot in Lokalen aus. Das tut er schon seit Jahren. Doch die ÖVP ist dagegen und Stöger bedauert das. Soll er sich stärker ins Zeug hauen?

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.

Frage des Tages vom Freitag

Ist es vernünftig, die Mindesteinlagen bei Gesellschaften (GmbH) von 10.000 auf generell 35.000 Euro zu erhöhen?

Ergebnis

Ja: 25,77 Prozent
Nein: 74,33 Prozent

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik Vorarlberg
  • Stärker für Rauchverbot in Lokalen einsetzen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen