AA

Ständle zum runden Geburtstag

©vereinsintern
Am vergangenen Dienstag war es für die Sängerinnen und Sänger des Chors JOY eine Freude, ihrem ehemaligen Mitglied und Gitarristin Andrea zum runden Geburtstag ein Geburtstagsständle zu singen. 

 Im April 2018 konnte der Chor JOY seine neue CD «JOYFUL» präsentieren. Mit jeder CD unterstützt der Chor JOY Andrea mit einem Beitrag von € 2.—. Die Überraschung und Freude von Andrea war umso grösser, als der Chorleiter und Obmann Jürgen Waibel ihr einen schönen Beitrag an die so dringend benötigten Therapien überreichen durfte.

Die CD «JOYFUL» kann bei allen Chormitgliedern oder direkt beim Obmann Jürgen Waibel, Tel. 0650 2269 666, gekauft werden. Weitere Infos unter www.chorjoy.com.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ständle zum runden Geburtstag