AA

Stadträte Neubesetzungen

Neue Vizebürgermeisterin Feldkirchs: Gudrun Petz-Bechter
Neue Vizebürgermeisterin Feldkirchs: Gudrun Petz-Bechter ©Dietmar Mathis/Stadt Feldkirch
Feldkirch. Im Rahmen der Sondersitzung der Stadtvertretung standen neben dem Bürgermeisteramt weitere wichtige politische Ämter zur Wahl.

Den frei gewordenen Vizebürgermeistersessel hat Gudrun Petz-Bechter übernommen. Die bisherige Stadträtin für die Bereiche Kindergärten und Kinderbetreuung, Schulen, Bildung und Musikschule zeichnet künftig auch für das Referat Sport und Sportstätten verantwortlich.

Benedikt König wurde neu zum Stadtrat bestellt. König übernimmt die Bereiche Wirtschaft und Fremdenverkehr von Matt, der bisher für diese Ressorts zuständig war.

VN-HEIMAT

Benedikt König: Stadtrat für Wirtschaft und Fremdenverkehr.
Benedikt König: Stadtrat für Wirtschaft und Fremdenverkehr. ©Dietmar Mathis/Stadt Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Stadträte Neubesetzungen