AA

Stadt - Kegelmeisterschaft

Die Erstplatzierten der Kegelmeisterschaft erhielten ausgewählte Trophäen
Die Erstplatzierten der Kegelmeisterschaft erhielten ausgewählte Trophäen ©SB/Dünser
Mit guter Beteiligung konnte die Stadt-Kegelmeisterschaft des Dornbirner Seniorenbundes unter dem Organisator Johann Hutter erfolgreich durchgeführt werden.

Mit großem Einsatz, sportlicher Begeisterung und Ehrgeiz wurde auf 2 Bahnen, jeweils 15 Schübe ins „Volle“ auf den Kegelbahnen im Gehörlosenheim gekegelt. Gewertet wurde dabei stets die erreichte Holzzahl. Der anwesende Landessportreferent Rudi Wohlgenannt freute sich über die schönen Erfolge, die gute Kameradschaft und den freundschaftlichen Zusammenhalt in der Keglergruppe. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, aber auch Obfrau Helga Dünser, bedankten sich für die gelungene Veranstaltung bei ihrem Kegel-Referenten Johann Hutter sowie bei Hans Ruppitsch, Elmar Fink und Ernst Felder. Ein besonderer Dank war auch für das Bewirtungsteam im Gehörlosenheim bestimmt.

Einzelwertung:

Damen:

1. Lick Brunhilde 162 Holz

2. Novak Roza 160 Holz

3. Romirer Eveline 155 Holz

Herren:

1. Ruppitsch Hans 168 Holz

2. Felder Ernst 162 Holz

3. Fink Elmar 160 Holz

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Stadt - Kegelmeisterschaft