Stadt Hohenems begrüßt neue Unternehmerinnen in der Marktstraße

Neben dem „Pop-up-Store“ in der Marktstraße 30, geführt von Claudia Sutterlüty und Ulrika Maria Kleber, bereichert nun auch „Christina Gilli Papier Art & Seelenworte“ in der Marktstraße 18 das vielfältige Angebot der Innenstadt.
Anlässlich der neuen Impulse besuchten Vertreter der Stadt Hohenems die beiden Unternehmerinnen persönlich, um die neuen Konzepte vor Ort kennenzulernen und die begeisternden Unternehmerinnen willkommen zu heißen.
Im „Pop-up-Store“ treffen Mode und Kunst aufeinander – mit limitierten Kollektionen und originalen Kunstwerken, die vom Bregenzerwald inspiriert sind. Ein Projekt der Schadenbauer Projekt- und Quartierentwicklungs GmbH.
In der Marktstraße 18 hingegen liegt der Fokus auf hochwertiger Einrahmung, handgeschöpftem Papier und dekorativen Naturmaterialien – ein Ort, der Handwerkskunst und Ästhetik vereint.
Die ausführlichen Interviews mit den neuen Unternehmerinnen finden Sie auf www.hohenems.at/news; weitere Fotos auf www.facebook.com/stadthohenems
Dieser Artikel wurde von Externen eingestellt und nicht lektoriert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.