Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Stadelmann feierte 20-jähriges Firmenjubiläum

Hans Kohler (Mitte) und sein Stadelmann Dreamteam
Hans Kohler (Mitte) und sein Stadelmann Dreamteam ©Pezold
Mit Kunden, Lieferanten und Weggefährten beging das Stadelmann-Team kürzlich sein 20.jähriges Firmenjubiläum.
Stadelmann feierte 20-jähriges Firmenjubiläum

Hard. In seiner Begrüßungsrede verzichtete Geschäftsführer Bernd Langebner darauf, Gäste namentlich zu erwähnen: „Jeder einzelne ist wichtig!“ Im festlich geschmückten Saal hieß das Stadelmann-Team zur Jubiläumsgala willkommen. Es wurde nicht nur der 20. Geburtstag gefeiert, auch die Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe und das Geschäftsgebaren mit Handschlagqualität gab Anlass zur Freude.

 Ein starkes Team mit Zukunftsvisionen

In die ganze Welt liefert die Stadelmann GmbH ihre Produkte, selbst für die Prüfstation der Weltraumrakete Ariane hatte man in Hard Teile geordert. Jutta Schaffer, Britta Österle, Daniela Hubmann, Alwin Pfanner, Marco Krammer, Herbert Hofer und GF Bernd Langebner bilden das Team an der Front. Sie fliegen vielleicht nicht zum Mond, jedoch werden die erfolgreichen Sieben am Standort Hard auch in den nächsten 20 Jahren einiges bewegen. Mit dem Fest bedankte man sich bei den treuen Kunden und Lieferanten, ließ sie von MO-Catering mit köstlichen Schmankerln verwöhnen und hatte eigens eine Band engagiert: „Get Rusty“ aus dem Bregenzerwald spielten auf und brachten die Gäste im Saal in Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Stadelmann feierte 20-jähriges Firmenjubiläum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen