AA

Stadelfest der Singgemeinschaft Möggers

Grandioses Feuerwerk in Möggers
Grandioses Feuerwerk in Möggers ©Singgemeinschaft Möggrs
Die Singgemeinschaft Möggers lud am 15./16. Juni zum 2. Stadelfest in Manfred's Stadel ein. Zeigte sich der Samstagnachmittag noch von seiner schönsten Seite, jagte ein kräftiger Regenschauer am Abend den Veranstaltern einen großen Schrecken ein.
Stadelfest der Singgemeinschaft Möggers

Die Feierlaune der Gäste war jedoch noch größer und der Stadel samt Vorzelt bereits bald bis auf den letzten Platz gefüllt. Für beste musikalische Unterhaltung und eine Top-Stimmung sorgte „Mooses” sowie eine Abordnung des Wolfurter Trachtenvereins, die neben traditionellen Tänzen auch eine rasante Vorstellung zum Besten gab. Höhepunkt des Festes war das grandiose nächtliche Feuerwerk. Ein Sonnwendfeuer wurde natürlich ebenfalls angezündet.

Das Stadelfest ließ man am Sonntag beim Frühschoppen mit dem Musikverein Möggers ausklingen – diesmal bei schönstem Wetter. Die Veranstalter freuen sich, dass das Fest im Ambiente des urigen Stadels allen so gut gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Stadelfest der Singgemeinschaft Möggers