AA

Staatsmeisterschaft der Schütze geht heute zuende

Heute finden noch die letzten Bewerbe der Staatsmeisterschaft statt.
Heute finden noch die letzten Bewerbe der Staatsmeisterschaft statt. ©Verein
Bei den diesjährigen Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften vom 30.3. bis 1.4.2012 in Hard fand der Großteil der Bewerbe bereits statt.
Staatsmeisterschaft der Schützen

Nach der Eröffnung mit Bürgermeister Harald Köhlmeier und

Gratuliert wurde am Freitag den Siegerinnen in den Bewerben Luftpistole Senioren 2, Rosa Meier, und LP Juniorinnen, Katharina Gwehenberger sowie allen Schützinnen und Schützen herzlich! Am Samstag wurde Alexander Schmirl aus Niederösterreich mit 698,3 Ringen neuer Österreichischer Staatsmeister 2012 Luftgewehr Männer. Thomas Farnik ebenfalls aus Niederösterreich wurde Vizestaatsmeister. Der 3. Rang ging an Georg Zott aus Tirol. Thomas Mathis aus Vorarlberg erreicht den hervorragenden 6. Rang. Neuer Österreichischer Staatsmeister 2012 Luftpistole Männer wurde Helmut Gruber aus dem Burgenland mit 679,0 Ringen. Dr. Andreas Auprich aus Kärnten wurde Vizestaatsmeister. Der 3. Rang ging an Hannes Kröll aus Salzburg. Detaillierte Ranglisten gibt es auf http://www.vlbg-sb.at oder auf auf der Homepage des Schützenbundes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Staatsmeisterschaft der Schütze geht heute zuende
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen