AA

Staatsmeisterin in der U23 über 400m Anna Mager

Anna Mager hat U23 Gold und will den Titel auch in der U20!
Anna Mager hat U23 Gold und will den Titel auch in der U20! © T.Posch
Die U20 Athletin der TS Bregenz-Vorkloster gewinnt die U23 Klasse, ist in dieser Disziplin die Nummer 3 in Österreich und läuft über 100m noch auf Rang 6!

In Klagenfurt holte sich die 18 jährige Anna Mager ihren ersten U23 Staatsmeistertitel und kann an diesem Wochenende gleich nachlegen. Am Samstag startet sie in Eisenstadt über 200m und am Sonntag über die 400m, nur dieses Mal in ihrer Altersklasse. Sie gehört auch hier zu den Favoriten, die eine oder vielleicht zwei Medaillen mit nach Hause nehmen können. Noch nicht 100% fit will Lisa Posch den Kampf ums Stockerl über 800m und 1500m aufnehmen. Hoffnungen auf Top 6 Plätze bei den österreichischen Meisterschaften in Wien dürfen sich die U16 Athleten machen. Leonhard Elbs, Lukas Stegmüller und Lena Röser könnten für die eine oder andere Überraschung sorgen, wenn sie die Leistungen der letzten Trainings im Wettkampf abrufen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Staatsmeisterin in der U23 über 400m Anna Mager