AA

Staatsmeister Nico Lederhaß!

Die erfoglreichen Mäderer Ringer.
Die erfoglreichen Mäderer Ringer. ©URC Simon Installationen Mäder
Am 21./22. Juni fanden in Innsbruck die österreichischen Meisterschaften der Schüler statt. 130 Ringer aus ganz Österreich kämpften und die Meistertitel, davon auch elf Mäderer Ringer, die sich ein Jahr auf diesen Saisonhöhepunkt vorbereitet haben.

Alle kämpften mit vollem Einsatz, zeigten ihr Können – das aber nicht immer zum Sieg reichte. Nur für einen ging die Rechnung auf: Nico Lederhaß konnte alle seine Kämpfe gewinnen und wurde Staatsmeister. Den anderen erging es nicht ganz so gut. David Losert kämpfte sich bis ins Finale durch, musste sich dann geschlagen geben – 2. PLatz. Die Bronzemedaille erkämpfte sich Ömer Cetinkaya in seiner Gewichtsklasse. Die weiteren Platzierungen: 4. Andreas Lampert 5. Johannes Simma 7. Büsel Lukas 8. Manuel Bruckmeier 9. Andreas Simma 10. Bernd Stark 12. Daniel Rohrbacher 14. Sven Ender In der Mannschaftswertung belegter der URC Simon Installationen Mäder den 7. Platz unter 18 Mannschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Staatsmeister Nico Lederhaß!