St. Gallenkirchner PVÖ wanderte zur Alpe Gafluna im Silbertal

Mit der Grasjochbahn fuhren wir aufs Grasjoch. Von dort gingen wir in die Alpe Alpguess.
Nach kurzer Rast setzten wir die Wanderung durch den Dörrwald fort, so dass wir nach etwas mehr als 3 Stunden Gesamt-Gehzeit die schöne Alpe Gafluna erreichten. Einige von unserem Verein fuhren mit dem Auto ins Gafluna und warteten dort schon auf uns. Hubert von der Alpe hat uns ein köstliches Büfett vorbereitet. Wir ließen uns die kulinarischen Köstlichkeiten von der Alpe und den guten Wein schmecken. Zur tollen Stimmung trug auch Kurt mit seiner Harmonika bei. Nach einigen wunderschönen und gemütlichen Stunden traten wir am späteren Nachmittag den Heimweg an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.