AA

St. Gallenkircher PVÖ-Wanderungen

St. Gallenkircher PVÖ-Wanderungen
St. Gallenkircher PVÖ-Wanderungen ©PVÖ St.Gallenkirch

Die letzte Wanderung führte uns auf die Totalphütte. Dazwischen waren wir in der Buacha im Silbertal, auf der Ravensburgerhütte vom Spullersee aus und zurück bis nach Lech zu Fuß. Unter Zuhilfenahme der Grasjochbahn gingen wir auf den Rossberg und das Maisäß Obere Netza, ein anderes Mal vom Grasjoch aus in die Alpe Innerkapell. Wunderschön war auch die Tour zur Sarottla Alpe über die Obere Röbi Alpe zur Alpe Rongg. Ein weiteres Mal waren wir auf der Alpe Rongg ausgehend vom Häri über das Gargellner Fenster. Auch das Gavierjoch, der Melkboden in Brand sowie die Alpe Verbella über den Wiegensee, standen auf dem Programm. Ein herzliches Dankeschön an unseren Ulrich, der für uns die Ziele aussuchte und die Wanderungen bestens organisierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • St. Gallenkircher PVÖ-Wanderungen