AA

St. Gallenkircher PVÖ beim Brunch in der Alpe Buacha im Silbertal

St. Gallenkircher PVÖ beim Brunch in der Alpe Buacha im Silbertal
St. Gallenkircher PVÖ beim Brunch in der Alpe Buacha im Silbertal ©PVÖ St.Gallenkirch
An einem herrlichen Sommertag trafen sich 35 Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) St. Gallenkirch zum Brunch in der Alpe Buacha im Silbertal.

Die Wanderer unter ihnen gingen mit Hilfe der Kristbergbahn zu Fuß in die Alpe. Die anderen wurden von unserem Günter mit seinem Kleinbus in die Buacha gefahren. Um 11 Uhr kamen auf der Alpe wieder alle zusammen um die Köstlichkeiten, die uns das Pächterpaar Marina und Gerhard liebevoll präsentierten, zu genießen. Ihnen sei herzlich gedankt. Die Buben Felix, Fabian und Jason haben uns bestens bedient und wurden dafür auch mit Trinkgeld belohnt. Die gute Stimmung rundete Franz mit seiner Harmonika und seinen Witzen ab.

Alle haben den schönen Tag auf der Alpe bei bester Verpflegung und herrlicher Aussicht genossen. Zu Fuß bzw. mit dem Bus gings dann wieder talwärts.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • St. Gallenkircher PVÖ beim Brunch in der Alpe Buacha im Silbertal