AA

St. Gallenkirch U8 erobert Platz 2

Die U8 Mannschaft des Sportclub St. Gallenkirch
Die U8 Mannschaft des Sportclub St. Gallenkirch ©Huber
St. Gallenkirch (hm). Die U8 Mannschaft des Sportclub St. Gallenkirch bestritt das starkt besetzte Hallenturnier des FC Götzis, und konnte am Ende über den hervorragenden zweiten Rang jublen.

Das Turnier war äußerst prominent besetzt, der SCR Altach war mit zwei Teams angetreten, ebenso der FC Dornbirn die Gastgeber aus Götzis und der FC Koblach. Die Montafoner, die von zahlreichen lautstarken Schlachtenbummlern unterstützt wurden zeigten aber tollen Hallenfußball und kämpften bis zur letzten Sekunden um den Turniersieg. Im alles entscheidenden Spiel hätte ein Sieg zum Turniersieg gereicht, gegen Altach wollte trotz drückender Überlegenheit kein Treffer gelingen. Das Spiel endete 0:0, und so ging der Turniersieg nach Altach. Die Enttäuschung bei den jungen Nachwuchskicker war schnell der Freude über die tolle Leistung gewichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • St. Gallenkirch U8 erobert Platz 2