In einem Zug am St. Gallener Hauptbahnhof sitze ein auffälliger und bewaffneter junger Mann - diese Meldung ging am Montagmorgen bei der Polizei St. Gallen ein. Vor Ort fanden die Polizisten einen 25-Jährigen, der eine Eisenstange sowie eine Glasscherbe bei sich trug und sich zudem vermummt hatte.
Beschimpft, bedroht und bespuckt
Einmal angesprochen, begann der Bewaffnete, die Beamten massiv zu beschimpfen und zu bedrohen, spuckte einem der Polizisten sogar ins Gesicht. Der Mann wurde daraufhin in Handschellen gelegt und festgenommen. Nach der Einvernahme auf dem Polizeiposten wurde er zwar auf freien Fuß gesetzt, aber auch wegen Gewalt und Drohung angezeigt. Weshalb er Eisenstange und Scherbe bei sich trug, war noch unklar.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.