AA

St. Antöner Pistenflitzer

Natürlich durfte GOLMI bei der Siegerehrung nicht fehlen!
Natürlich durfte GOLMI bei der Siegerehrung nicht fehlen! ©Schule
ST. ANTON i. M. Vergangene Woche absolvierten alle Schüler der VS St. Anton i. M. einen Schikurs im Schigebiet Golm.

Eine ganze Woche blieben die Klassenräume der Volksschule leer, da sowohl die Kinder als auch die Lehrer sich dem Schisport intensiv widmeten. In Form eines Schikurses, welcher von Berufsschilehrern geleitet wurde, verbesserten die Schüler ihr Können auf den „2 Brettern“ und dies auf äußerst motivierende und Spaß machende Art. Traumhaftes Wetter und ausgezeichnete Pistenbedingungen, und dies Anfang April, förderten dies natürlich auch noch! Der krönende Abschluss der verletzungsfreien Schiwoche war das Schirennen, bei dem die Eltern und Verwandten das Können ihrer Kinder bewundern konnten. Schülermeisterin wurde dabei Linda Zuderell und Schülermeister Simon Meier (beide 3. Schulstufe).

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle allen Eltern, die als Begleitpersonen die Schilehrer und Lehrer unterstützten. Weiters möchte sich die Schule bei der Schneesportschule Golm, der Raiffeisenbank Montafon, der Gemeinde St. Anton und dem Illwerke Tourismus für die Unterstützungen bedanken. SW

Die Fotos können auf der Schulhomepage angesehen werden!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • St. Antöner Pistenflitzer