AA

SSV Rankweil - Schützen vor der Landesmeisterschaft in guter Form

Martin Mallin
Martin Mallin ©Arnold Schrotter

Vergangene Woche fand am Mittwoch und Donnerstag die 5. und letzte Luftgewehrlandesrunde dieser Saison im Landessportzentrum in Dornbirn statt.

Sehr gut lief es für Vater und Sohn Mallin, die beide ihr bestes Ergebnis dieser Luftgewehrsaison schossen. Mit 574 Ringen gelang es Harald diesmal den 6. Tagesrang zu erzielen. Nun hoffen wir natürlich, ihn auch bei der Landesmeisterschaft am kommenden Wochenende unter den besten Acht und somit im Finale zu sehen. Auch Flo und Steff konnten sich bei dieser Landesrunde noch einmal steigern und können somit dem Wochenende optimistisch entgegen blicken. Aber auch wenn es der restlichen Truppe an diesem Tag vielleicht nicht ganz wie gewünscht gelaufen ist, so müssen auch sie die Landesmeisterschaft nicht fürchten. Wie sagt man doch so schön, einer verpatzten Generalprobe folgt eine gelungene Premiere. Wir werden auf jeden Fall allen unseren Schützen ganz fest die Daumen drücken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweil
  • SSV Rankweil - Schützen vor der Landesmeisterschaft in guter Form