AA

SSV Rankweil - Mannschaftssieg bei der Schülerrunde

Jugend des SSV Rankweil
Jugend des SSV Rankweil ©Arnold Schrotter

Hochmotiviert gingen unsere Jüngsten bei der letzten Runde an den Start. War doch nach der 3. Runde noch keine Platzierung endgültig gesichert.

Einzig Florian hatte einen Vorsprung auf seine Mitstreiter. Aber auf diesem Polster hat er sich keineswegs ausgeruht, sondern im Gegenteil mit 189 Ringen nochmal richtig eins draufgesetzt. Damit holte er sich ganz klar in seiner Klasse den Gesamtsieg. Sehr erfreulich, auch auf dem 2. Rang der Stehend Aufgelegt Klasse finden wir eine SSV Schützin. Zwar ging Natalies Taktik an diesem Tag schnell und gut zu sein nicht ganz auf, sie konnte jedoch ihren Platz verteidigen.

So richtig spannend war es bei den Stehend Frei Schützen. Hier führte in der vereinsinternen Wertung nach drei Runden Patrizia. Aber während es ihr auch bei dieser Runde nicht nach Wunsch lief, hatte Markus mehr Erfolg und so konnte er sich vor ihr auf dem 2. Rang platzieren.

Dieser positive interne Wettstreit zwischen Patrizia, Markus und auch Stefan zeigte vorallem in der Mannschaftswertung seine Auswirkung. Diese haben die drei gemeinsam nämlich ganz klar gewonnen und ihrer Konkurrenz im Schnitt pro Wettkampf 11 Ringe abgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweil
  • SSV Rankweil - Mannschaftssieg bei der Schülerrunde