Im Ringen um den Klassenerhalt fällt im Kellerduell Wr. Neustadt/Vöslau gegen Dornbirn eine Vorentscheidung.
In der Anemonenseehalle Wr. Neustadt fällt ab 19 Uhr im Kellerduell roomz JAGS WV gegen Schlusslicht SSV Dornbirn Schoren eine Vorentscheidung im Kampf um den Klassenerhalt. Nach dem überraschenden 34:25-Kantersieg in Tulln sind die Dornbirnerinnen auf zwei Zähler am Vorletzten dran. Im Hinspiel führten die Vorarlbergerinnen bereits mit sechs Toren und mussten sich dann in letzter Minute mit 28:29 geschlagen geben. „Wir haben es selbst in der Hand. Die Tagesform und vor allem die Nervenstärke werden am Ende den Ausschlag geben“, sagt Wr. Neustadt-Obmann Stephen Gibson.
WOMEN HANDBALL AUSTRIA
WHA MEISTERLIGA
20. Runde Grunddurchgang, Samstag, 15. April:
roomz JAGS WV – SSV Dornbirn Schoren, Anemonenseehalle Wr. Neustadt, 19 Uhr
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.