AA

SSK: Neue Saison - bewährte Partner

Optimistisch kann der Sparkasse SSK-Feldkirch in die Zukunft blicken. Bei der diesjährigen Generalversammlung konnte der bewährte und neue Hauptsponsor präsentiert werden.

Die Zusammenarbeit zwischen dem SSK-Feldkirch und der Sparkasse Feldkirch wurde um weitere drei Jahre verlängert. Sowohl der Haupt- und Namenssponsor, als auch der Vorstand, sehen mit großen Erwartungen in die beginnende Spielsaison. Es werden wieder drei Mannschaften, sowohl in der allgemeinen Klasse und Verbandspokal, als auch zahlreiche Nachwuchsteams im Einsatz sein. Man möchte unbedingt wieder die tollen Ergebnisse der vergangenen Saison erreichen, wenn möglich sogar übertreffen.

Die Vorbereitungen der Ligamannschaften laufen bereits auf Hochtouren. Die Damenmannschaft absolvierte schon ein Trainingslager in Italien. Der Einsatz war groß und jeder legte sich ins Zeug. Diesen Elan müssen wir in die Saison mitnehmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • SSK: Neue Saison - bewährte Partner