Die junge Herrenmannschaft spielte ausschließlich gegen 2. Liga Teams. Dementsprechend schwer fiel es den Spielern mit guten Ergebnissen zu glänzen. Jedoch stand das Ausprobieren im Vordergrund. Mehrere Teilerfolge ließen aber genügend Platz für kritische Worte des Trainers. Bis zum Saisonstart müssen einige Elemente besser funktionieren.
Mehr Grund zur Freude hatte diesmal die Trainerin des Damen 2, Bettina Schwaszta. Mit einem 2:1 Sieg und einer knappen 1:2 Niederlage zeigten die jungen Spielerinnen wieder kräftig auf.
Da schmerzten die zwei Niederlagen gegen höher einzuschätzende Teams nur halb so sehr. Man wird die verbleibende Zeit bis Meisterschaftsbeginn noch für ein Trainingslager und weitere Testspiele nutzen, um rechtzeitig in Schuss zu sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.