AA

SSK Feldkirch: Berichte zur Meisterschaft und zum Cup-Halbfinale

Das Damen 1 des Sparkasse SSK Feldkirch hatte ein Monsterprogramm zu absolvieren. Nicht weniger als 3 Entscheidungsspiele standen innerhalb einer Woche auf dem Programm.

Zuerst die 1/4 Final Hin- und Rückspiele gegen Wolfurt 2 und im Anschluss die 2. Runde im Cup gegen den VC Montafon. Alle Aufgaben wurden souverän gemeistert. Alle Partien endeten mit klaren 3:0 Erfolgen. Die Dominanz in diesen Spielen spiegelt sich in der Tatsache, dass von den neun Sätzen gleich fünf Sätze unter 10 Punkte der Gegner endete. Somit stehen die Damen sowohl in der Meisterschaft als auch im Cup im Halbfinale. Da wollten die Herren nicht hintendran stehen und taten es den Mädels gleich. Auch ihre 1/4 Finalspiele gegen den VC Egg wurden gewonnen. Zuhause mit 3:1 sowie 3:0 in Egg. Somit stehen auch unsere Burschen, sowohl in der Meisterschaft als auch nach dem 3:0 Sieg gegen Nofels Hobby im Cup, in beiden Semifinalen. Wir können noch einiges erwarten. (Quelle: Verein)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • SSK Feldkirch: Berichte zur Meisterschaft und zum Cup-Halbfinale