AA

Winterwanderung Hochhäderich

©Seniorenring Lustenau
Ausflug ins Winterwunderland Hochhäderich. 
SR Hochhäderich
SR Hochhäderich

Sogar Fahrer Alfred von Bösch-Reisen bestätigte, dass die Ausflüge des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta punktgenau bei bestem Wetter stattfinden. War die Fahrt durch den Bregenzerwald schon schön, so wartete im Gebiet des Hochhäderich eine wunderbare Winterlandschaft auf uns. Der Schnee glitzerte im Sonnenlicht auf Tannen, Hängen und dem Hochmoor als 42 SeniorInnen sich auf den Weg zum Almstüble Moos machten. Je nach Gehfähigkeit ging es auf eine längere oder kürzere Runde und diejenigen, die nicht mehr so gut zu Fuß waren, wurden von zwei kräftigen Norikern im Schlitten bis zur Einkehr gezogen. Dort wurden wir bestens bewirtet und genossen die Zeit in diesen gemütlichen Stuben.

Obmann Hans-Dieter Grabher ist für die Organisation des Ausfluges in dieses herrliche Gebiet zu danken und dem Fahrer Alfred für die sichere Fahrt zwischen hohen Schneemauern und durch enge Haarnadelkurven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Winterwanderung Hochhäderich