AA

SR Göfis zu Gast bei Firma „11er“ in Frastanz

Seniorenringler machten einen spannenden Blick hinter die „11er-Kulissen“
Seniorenringler machten einen spannenden Blick hinter die „11er-Kulissen“ ©SR Göfis
Kürzlich war eine große Anzahl an Mitgliedern des Seniorenringes Göfis zu Gast bei der Firma „11er“ in Frastanz, einem Familienunternehmen in 3. Generation.
SR Göfis zu Gast bei Firma „11er“ in Frastanz

Mit einer Panoramashow über unser wunderschönes Ländle wurden wir von Herrn Walter Friess begrüßt. Nach einer umfassenden Präsentation des Unternehmens und seines Umweltmanagements, „11er“ ist bekanntlich zu 100% klimaneutral, wurden wir in 2 Gruppen durch den gesamten Betrieb geführt. Hinter den Hygiene-Schleusen war der komplette Produktionsablauf zu sehen. Angefangen von der umfassenden Qualitätskontrolle, über die einzelnen Bereiche der Verarbeitung und Produktion, bis hin zur Verpackung, Tiefkühlung, Lagerung und Versand. Zum Abschluss gab es noch eine Verköstigung mit 11er Spezialitäten und jeder Teilnehmer erhielt einen Einkaufsgutschein. Herzlichen Dank an die Firma 11er für den interessanten Einblick in die Produktionsstätten sowie an die Herren Friess und Hiller für die kompetente Führung.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • SR Göfis zu Gast bei Firma „11er“ in Frastanz