AA

Spurensicherung am Muttersberg

In der 104. Sendung "us dr Gondl" gibt Polizist Klaus Studer von der Spurensicherung einen Einblick in seinen Beruf
In der 104. Sendung "us dr Gondl" gibt Polizist Klaus Studer von der Spurensicherung einen Einblick in seinen Beruf ©Lena Prassl
In der 104. Sendung "us dr Gondl" ist Polizist Klaus Studer von der Spurensicherungzu Gast bei Andreas Seeburger >>us dr Gondl Nr. 104 mit Polizist Klaus Studer<<.

Beim Bezirkspolizeikommando Bludenz ist sein Arbeitsplatz als Spurensicherer und sein Einsatzbereich ist sehr vielfältig, interessant, aber auch nicht immer einfach.

Link zur Sendung: >>us dr Gondl Nr. 104 mit Polizist Klaus Studer<<

Klaus Studer erzählt während einer Gondlfahrt auf den Muttersberg über seinen Werdegang und gibt Einblicke in sein “Handwerk”, das er mit Leidenschaft und Akribie professionell umsetzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spurensicherung am Muttersberg