AA

Spürbare Freude am Musizieren

Direkt vor dem bunten Musizieren entstand dieses Foto auf dem Gelände der Städtischen Musikschule Bludenz.
Direkt vor dem bunten Musizieren entstand dieses Foto auf dem Gelände der Städtischen Musikschule Bludenz. ©Gerhard Scopoli
Bludenz (sco). In der angenehmen Atmosphäre des Saales im Bludenzer Schulpark fand am frühen Dienstag Abend das fünfte und zugleich letzte "bunte Musizieren" für dieses Schuljahr statt. Geboten wurde ein kleines, aber feines und abwechslungsreiches Programm.
Buntes Musizieren, 12. Mai 2015

Das Fotoalbum zeigt Eindrücke dieser Veranstaltung der Städtischen Musikschule Bludenz, in deren Rahmen das eine oder andere Kind seinen ersten öffentlichen Auftritt hatte. Der herzliche Applaus der wenigen Zuhörenden, unter ihnen Musikschuldirektor Mag. Thomas Greiner, war daher natürlich etwas ganz Besonderes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spürbare Freude am Musizieren