AA

Sprinkleranlage defekt: "Sturzflut" im Messepark

VOL- Leserreporter Yildiz filmte am Mittwoch im Dornbirner Messepark einen vermeintlichen "Rohrbruch", der sich schließlich als Defekt einer Sprinkleranlage entpuppte.
Leserreporter: "Sturzflut" im Messepark

Wie Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser gegenüber VORARLBERG ONLINE bestätigte, wurde das Wasser der defekten Decken-Sprinkleranlage mit einer großen Plane aufgefangen. Da die Last für die Plane zu groß wurde und somit für Personen gefährlich werden konnte, wurde das Wasser schließlich abgelassen. Die Feuerwehr pumpte das Wasser ab.

Leserreporter Yildiz filmte “Sturzflut” im Messepark

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Leserreporter
  • Dornbirn
  • Sprinkleranlage defekt: "Sturzflut" im Messepark