Sprechstunde mit Vizebürgermeister Mario Leiter

Mario Leiter
Mario Leiter ©Stadt Bludenz
Bludenz. Der Bludenzer Vizebürgermeister lädt am kommenden Monatg, 23. April, zu einer öffentlichen Sprechstunde ins Rathaus.

Von 18-19 Uhr wird er sich dabei im Stadtrat-Sitzungszimmer der Stadt Bludenz (1. Stock) für die Anliegen der Bürger und Bürgerinnen Zeit nehmen.

„Als Vertreter der Stadtregierung ist es mir ein wichtiges Anliegen, in direktem Austausch mit den BewohnerInnen zu stehen. Ich möchte ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche aber natürlich auch für Kritik haben. Daher lade ich alle Bürger und Bürgerinnen recht herzlich zu meiner öffentlichen Sprechstunde ein“, so Vizebürgermeister Mario Leiter.

Neben allgemeinen Themen steht Mario Leiter in seiner Sprechstunden als zuständiger Stadtrat für die Ressorts Stadt- und Raumplanung, Betriebsansiedelung sowie Jugend vor allem für Anliegen in diesen Bereichen zur Verfügung.

 

 

Öffentliche Sprechstunde mit Vizebürgermeister Mario Leiter

Montag, 23. April, 18-19 Uhr

Stadtrat-Sitzungszimmer, 1. Stock, Rathaus Bludenz

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sprechstunde mit Vizebürgermeister Mario Leiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen