AA

Sprachencafe bietet 10 Sprachen an

Das Sprachencafé bietet 18 Sprachentische für inzwischen 10 Sprachen an:Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Türkisch. Der nächste Termin unseres Sprachencafés ist der Montag, 05. Mai 2008 (Achtung: diesmal ist es der erste Montag im Monat, weil am " Montag Pfingstmontag ist) um 18.30 Uhr in der Kuppel des Vorarlberger Wirtschaftsparks.

Das “Sprachencafé” bietet 18 Sprachentische für inzwischen 10 Sprachen an:Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Türkisch.
Auch am kommenden Montag wieder: Spanisch -Tisch für Jugendliche mit Nai aus Barcelona und Tandem Tisch mit Mariela.
Muttersprachliche Moderatorinnen und Moderatoren werden auch diesmal die Gäste an ihren Tischen begrüßen und die Gespräche während des Abends begleiten.

Wie immer ist das Sprachencafé kostenlos, wir freuen uns aber über Ihre Spenden am Ende des Abends!

Weitere Informationen erteilt die VHS Götzis: 05523/551500, www.vhs-goetzis.at, info@vhs-goetzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sprachencafe bietet 10 Sprachen an