AA

Sprachencafe am Montag

Der September ist schon wieder vorbei und in einer Woche, am Montag, 08. Oktober 2012 findet um 18.30 Uhr in der Kuppel des Vorarlberger Wirtschaftsparks das nächste Sprachencafé statt. 

Das Sprachencafé der Volkshochschule Götzis bietet 16 Sprachentische für inzwischen elf Sprachen an. Muttersprachliche Moderatorinnen und Moderatoren werden die Gäste an ihren Tischen begrüßen und die Gespräche während des Abends begleiten.

… Die Gelegenheit, in unkomplizierter Atmosphäre ihre Sprachkenntnisse zu praktizieren und zu verbessern.

Englisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch und Türkisch. Nach dem erfolgreichen Start im vergangenen November wird es auch im Oktober wieder einen Griechischtisch geben. Wie immer ist das Sprachencafé kostenlos. Das Team der Volkshochschule Götzis freut sich aber über entsprechende Spenden am Ende des Abends!

Übrigens:Das Gastronomieteam des Vorarlberger Wirtschaftsparks – aqua mühle – freut sich, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Getränken und auch mit kleinen Snacks zu verwöhnen.

 

Quelle: VHS Götzis

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Sprachencafe am Montag