AA

Sportwoche mit viel Spiel und Spaß

Das Bewegen auf dem Eis wurde rasch erlernt.
Das Bewegen auf dem Eis wurde rasch erlernt. ©KG Seezentrum
„Spaß an der Bewegung" lautete die Devise bei der Sportwoche des Kindergarten Seezentrum. Und den hatten die Kinder der beiden Gruppen „Grüne Knallfrösche" und „Räuberbande" auf jeden Fall.

An den ersten beiden Tagen wurde in der Sporthalle am See unter der Anleitung von Ingrid Fink-Nöckler vom „Verein Kinder gesund bewegen” fleißig geturnt. Tag 3 stand ganz im Zeichen des Schlittschuhlaufens, dem auf dem benachbarten Eislaufplatz ausgiebig gefrönt wurde. Ein besonderes Highlight stellte auch der Besuch des Bregenzer Hallenbades dar. Und zum Abschluss der Sportwoche galt es für die „Knallfrösche” und „Räuber” verschiedene sportliche Aufgaben im Kindergarten zu bewältigen. Für die tollen Leistungen wurde am Ende jedem Kind eine Medaille überreicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Sportwoche mit viel Spiel und Spaß