AA

Sportverein Lochau dankt seinen Vereinsobleuten und Funktionären

Beim gemütlichen Hock im Sportheim am Hoferfeld konnte Obfrau Christl Gerhalter mehr als 50 ehrenamtlich tätige Vereinsobleute und Funktionäre des SV Lochau begrüßen.
Beim gemütlichen Hock im Sportheim am Hoferfeld konnte Obfrau Christl Gerhalter mehr als 50 ehrenamtlich tätige Vereinsobleute und Funktionäre des SV Lochau begrüßen. ©Schallert
Lochau. Zu einem gemütlichen Hock hatte der Vorstand des Gesamtsportvereines Lochau Obleute und Funktionäre seiner Mitgliedsvereine ins Sportheim am Hoferfeld eingeladen.
Der Vorstand des Gesamtsportvereines hatte zu einem "Funktionärsabend" eingeladen.

In diesem besonderen Rahmen konnte Obfrau Christl Gerhalter mehr als 50 Ehrenamtliche aus den Sportarten Badminton, Baseball, Frauenturnen, Fußball, LaufTreff, Leichtathletik, Schilauf, Stocksport und Tischtennis begrüßen. In ihrer Rede bedankte sich die Obfrau bei allen Anwesenden für die engagierte und wertvolle Arbeit in den einzelnen Sportarten im Bereich des Breiten- und Spitzensports für die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in Lochau. Durch die fachkundige Trainingsarbeit wird hier nicht nur ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung der Gesundheit geleistet, die von den Vereinen organisierten Sportveranstaltungen tragen zudem verstärkt zur Belebung des Dorfgeschehens bei.

Christl Gerhalter bedankte sich weiters bei der Gemeinde Lochau für die wohlwollende Förderung der einzelnen Vereine als finanzielle Basis für die vielfältigen sportlichen Angebote und Aktivitäten. Mit einem Dank an alle Vereinsobleute, die Funktionäre und die zahlreichen Helfer im Hintergrund versicherte Bürgermeister Michael Simma seinerseits den Sportverein Lochau und seine Sportler nach besten Möglichkeiten auch weiterhin zu unterstützen.

Mit einem köstlichen Buffet, zubereitet von Robert Schwarz und Thomas Kollnig, endete bei anregenden Gesprächen und guten Wünschen für das Sportjahr 2015 ein bestens gelungener Vereinshock.

 

  • VOL.AT
  • Lochau
  • Sportverein Lochau dankt seinen Vereinsobleuten und Funktionären