Sportschützen laden zum Krapfenschießen
Rankweil (hw) Was gibt es besseres in der Faschingszeit als einen oder mehrere leckere Krapfen? Wie wäre es, den Krapfen mal nicht auf herkömmlichem Wege in der Bäckerei zu kaufen, sondern ihn bei unserem 4. Krapfenschießen zu gewinnen?
Mit je 2 Zehnern oder 3 Treffern zwischen 6 und 9 pro Serie ( 10 Schuss) erhältst du einen Krapfen.
Versuche dein Glück, miss dich mit Freunden oder deiner Familie und findet raus wer von euch das beste Ziel hat und die meisten Krapfen mit nach Hause nehmen kann. Geschossen wird auf der vollelektronischen 10 Meter Anlage im Schützenheim in der Hadeldorfstraße 47.
Auch in diesem Jahr gewinnt der Krapfenkönig pro Teilnehmer am diesjährigen Krapfenschießen 1 Euro!
Kosten: 1. Serie inkl. 2 Schüsse für den Bewerb “Krapfenkönig”: 7 Euro, alle weiteren: 3 Euro
Der Bewerb Krapfenkönig kann pro Teilnehmer nur einmal absolviert werden.
Weitere Chancen auf schöne Preise bietet unsere Tombola.
Rankweiler Krapfenschießen
Samstag 16.01. – 13:00 – 20:00
Sonntag 17.01.- 10:00 – 18:00
Sportschützenverein Rankweil,
Hadeldorfstraße 47, Rankweil
.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.