AA

Sportmittelschule Nüziders

Großer Erfolg der SMS Nüziders - Ein österreichweites Ausrufezeichen setzten die Fußballer der SMS Nüziders.

Die besten Mannschaften aus jedem Bundesland, die nicht mit einem Leistungsausbildungszentrum kooperieren, kämpften in der Silberstadtarena in Schwaz/Tirol um den begehrten Wanderpokal.

In diesem exquisiten Teilnehmerfeld belegten die jungen Kicker den ausgezeichneten fünften Rang. Die Enttäuschung über den knapp verpassten Einzug ins Halbfinale dauerte nicht lang, wurde doch das BRG Wörgl im Spiel um Platz fünf von den Jungs der SMS Nüziders klar in ihre Schranken verwiesen.

Mit diesem nationalen Erfolg im Rücken, hoffen die Jungs und ihr Trainer Stephan Klimesch auf eine ähnlich erfolgreiche Schülerligasaison wie letztes Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportmittelschule Nüziders