AA

Sportlicher Wettkampf von Groß und Klein

©Verein
Über den vergangenen Sommer wurde wiederum ein Kindertraining beim Tennisclub in Wald durchgeführt. Geleitet wurde dies abermals von Karlheinz Pröckl.
Trainingsabschluss + VM

Das Training besuchten Kinder aus Klösterle, Wald und Dalaas. Kürzlich gab es ein spannendes Abschlussturnier, bei dem Markus Pisoni den ersten, Sophie Krabacher den zweiten und Olivia Burtscher den dritten Platz belegten. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden zur Stärkung Hamburger mit Pommes serviert. Tatkräftige Unterstützung gab es an diesem Vormittag von Raissa Marquardt, der neuen Leiterin der Schüler- und Mittagsbetreuung in der Gemeinde Lech.

Vereinsmeisterschaft

Auch bei den Erwachsenen wurde um Spiel, Satz und Sieg gespielt. Vom 28. August bis 10. September wurde die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Insgesamt konnten von den Teilnehmern 61 Vorrundenspiele, bei denen nur ganz wenige w.o. gegeben werden mussten, gespielt werden. Am Ende setzte sich bei den Damen Sabrina Bischof gegen ihre Schwester Kathrin Bischof und bei den Herren David Sojer gegen Karlheinz Pröckl durch und sind somit die amtierenden Vereinsmeister. Den Mixed Doppel Bewerb gewannen Sabrina Bischof und Karlheinz Pröckl.

Nachgeholt werden muss noch das Final im Herren Doppel (dieses findet am kommenden Freitag ab 17.15 Uhr statt). Nach den spannenden Spielen gab es noch die Siegerehrung mit einem feinen Ausklang bei Speis und Trank. Alle Infos und Fotos gibt es unter www.tcwald-dalaas.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Sportlicher Wettkampf von Groß und Klein