AA

Sportliche Silbertaler Fröschle und Grashüpfer

Der Startschuss ist gefallen...
Der Startschuss ist gefallen... ©Monika Dönz-Breuß
Kinderlauf_Fröschle_Grashüpfer_2015

Am 4. Juli wurde im Rahmen des Montafon Arlberg Marathon bereits zum 10. Mal ein Kinderlauf ausgetragen. Dies ließen sich die Fröschle und Grashüpfer des Kindergarten Silbertal nicht entgehen…

Beim Sparefroh Fröschlemarathon galt es für die Kinder der Jahrgänge 2009 und jünger eine Strecke von 450 m zu bewältigen – was vor allem auch angesichts der hohen Temperaturen eine große Leistung darstellte. Die Kinder des Kindergarten Silbertal standen für diesen Lauf geschlossen am Start – es war Aufregung pur und viele von ihnen schnupperten das erste Mal Wettkampfluft. Alle Kinder schafften es ins Ziel und wurden dort mit einer Medaille sowie einem Säckchen mit tollen Überraschungen belohnt – herzlichen Dank den Organisatoren!

Im Anschluss erwartete die Kinder ein tolles Rahmenprogramm mit Schminken und einer fantastischen Zirkus-Vorführung.

Herzlichen Dank an unsere engagierten Kindergartenpädagoginnen Alexandra, Franziska und Marion – es war ein tolles Erlebnis für die kids!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportliche Silbertaler Fröschle und Grashüpfer