AA

Sportliche Senioren

Traditionelles Luftgewehrschießen
Traditionelles Luftgewehrschießen ©Jochum/Danek
Zum Jahreswechsel fand wieder das traditionelle Luftgewehrschießen der Generation 50+ in Rankweil statt. 
Traditionelles Luftgewehrschießen

Über 40 Teilnehmer in drei Klassen konnten durch ihr Können an der Preisverteilung teilnehmen. Unter der Patronanz von Bundesrat Christoph Längle wurden die Meister/innen des Wettbewerbes gekürt.

Gästemeister wurde Christoph Längle, Meisterschützin/Damen 2017 Annegret Kraher gefolgt von Meisterschützen/Herren 2017 Kessler Dietmar.

Die vielen „Schützen“ aus dem „Ländle“ waren von der tollen Veranstaltung wieder hellauf begeistert und wollen aufgrund dessen auch 2018 daran teilnehmen. Nach dem ausgiebigen Plausch über das Schießen und weitere Punkte, konnte das Ende um 20 Uhr verkündet werden. Mit einem „Riesen Dank“ an unseren Hauptsponsor Christoph Längle und die besten Wünsche zum Jahreswechsel an die Mitglieder, konnte der Organisator, Obmann Werner Danek die „unfallfreie“ Veranstaltung beenden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Sportliche Senioren