AA

Sportlermagnet "M3 Montafon Mountainbike Marathon"

Teilnehmer des M3 Montafon Mountainbike Marathons unterwegs im Bereich des Tschaggunser Feuerwehrhauses
Teilnehmer des M3 Montafon Mountainbike Marathons unterwegs im Bereich des Tschaggunser Feuerwehrhauses ©Gerhard Scopoli
Am vergangenen Samstag wurde in unserm Tal der alljährlich im Sommer stattfindende "M3 Montafon Mountainbike Marathon" ausgetragen.
2016: Biker in Tschagguns

Im Rahmen dieser Großveranstaltung mit mehr als 700 Teilnehmerinnen und Teilnehmern kam es auch in Tschagguns in mehreren Ortsteilen zu Behinderungen bzw. mehrstündigen Sperren von Straßen und Wegen. Auch im Bereich der Wander- und Radwege waren Sperren notwendig. Der Tschaggunser Bürgermeister Herbert Bitschnau, Repräsentant des Gemeindeverbandes Stand Montafon, dankt allen Helferinnen und Helfern beim M3 Montafon Mountainbike Marathon: “Ohne Euch wäre eine so große, talweite Veranstaltung nicht durchführbar!”

Fotogalerie

Eindrücke der Veranstaltung im Bereich Kreuzgasse – Rasafeistraße in Tschagguns

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportlermagnet "M3 Montafon Mountainbike Marathon"