AA

Sportlerehrung der Marktgemeinde Lustenau

v.l.n.r.: Obmann Eugen Kathan, Ingrid Mol, Franz Steinbichler
v.l.n.r.: Obmann Eugen Kathan, Ingrid Mol, Franz Steinbichler ©Barbara Kathan
Mitglieder des Tanzsportclubs Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach, Franz und Ria Steinbichler, sowie Thijs Niesten und Ingrid Mol werden für ihre sportlichen Leistungen geehrt.

Bei der Sportlerehrung Anfang März im Reichshofsaal war der TSC Blau-Gold Dornbirn-Lustenau-Koblach mit zwei Paaren vertreten:

Franz und Ria Steinbichler wurden für ihren 12. Platz bei der Weltmeisterschaft der Senioren in Italien sowie für den Österreichischen Meistertitel der Senioren IV Standard geehrt.

Für Thijs Niesten und Ingrid Mol war es der zweite Platz bei der Österreichischen Meisterschaft Latein der Senioren C-II, für den sie diese Ehrung erhielten.

Wir freuen uns, dass Paare unseres Klubs Jahr für Jahr so tolle Leistungen erbringen.

Ein großes Danke an die Marktgemeinde Lustenau, die es immer wieder schafft, einen stimmigen Ehrungsabend in würdigem Rahmen zu organisieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sportlerehrung der Marktgemeinde Lustenau