AA

Sportlerehrung / Bodenseetanzfest / Star Cup Verona

Andrew, Oksana, Eugen, Eleonora und Rene bei der Sportlerehrung im Freudenhaus.
Andrew, Oksana, Eugen, Eleonora und Rene bei der Sportlerehrung im Freudenhaus. ©Verein
Im Freudenhaus Lustenau fanden am 20. April 2023 die Ehrungen der Marktgemeinde Lustenau für die sportlichen Erfolge im Jahr 2022 bei Österreichischen Meisterschaften bzw. Landesmeisterschaften statt.

Von unserem Club waren dies: Christian Mathis/Oksana Fischer, Rene Pichler/Eleonora Hartl, Andrew Pearce/Sabrina Zerlauth, Hanno Froese/Petra Findeisen. Mit dabei war Obmann Eugen Kathan.

Motiviert durch diese Ehrung konnten unsere Paare am 22./23. April 2023 beim 40. Bodenseetanzfest wiederum schöne Erfolge erzielen. Rene Pichler+Eleonora Hartl gewannen in D-Owingen ihre Lateinklasse und erreichten bei den Standardtänzen den 2. Platz. Andrew Pearce+Sabrina Zerlauth holten in Owingen den 2. Platz in Latein und gewannen in Gaißau ihre Standardklasse. Hanno Froese+Petra Findeisen ertanzten in Gaißau den guten 4. Platz in der Kategorie Master I-C Standard. Serhij Kazeka+Oksana Fischer starteten erstmals gemeinsam in der Allg. Klasse D-I Latein in Gaißau und holten sich gleich den ersten Sieg. Viele Blau-Gold-Fans waren mit dabei.

Bedingt durch einen Anmeldefehler konnten Thijs Niesten+Ingrid Mol nicht starten. Ebenso Eugen+Barbara Kathan, da Barbara sich beim Freitag-Training verletzte.

Einmal mehr sehr erfolgreich waren Franz und Ria Steinbichler bei einem Int. Turnier in Italien. Mit dem 4. Platz von 33 Paaren in der Kategorie über 70-Standard konnten sie sich im Finale gut behaupten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Sportlerehrung / Bodenseetanzfest / Star Cup Verona