AA

Sportkegeln: Uschi Bitschnau Österreichische Staatsmeisterin

Ü60-Österreichische Staatsmeisterin 2013/14 Bitschnau Uschi.
Ü60-Österreichische Staatsmeisterin 2013/14 Bitschnau Uschi. ©Emil Bitschnau
Tschagguns/Vandans. Bei den an Samstag den 8. März 2014 in Wels/OÖ ausgetragenen Staatsmeisterschaften der Sportkeglerinnen Klasse Damen Ü60 konnte Bitschnau Uschi, SKC Illwerke, den Staatsmeistertitel nach Vorarlberg holen.

Gleich zu Beginn der Meisterschaft spielte Uschi 527 Kegel, welche schlussendlich nach langem Warten Platz 1 und den österreichischen Straatsmeistertitel bedeuteten. Die letzten Spielerinnen kamen nochmals sehr nahe an die Bestleistung heran, vergaben aber 5 Wurf vor Schluss die Chance auf den Sieg.

Ganz herzliche Gratulation an die Öst. Staatsmeisterin Uschi zu dieser tollen Leistung im Jubiläumsjahr des Sportkegelclubs SKC Illwerke. Der Verein  feiert 2014 das 50-jährige Bestehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Sportkegeln: Uschi Bitschnau Österreichische Staatsmeisterin