AA

Sportkegeln: Doppelsieg für SKC EHG Dornbirn

Neuer Mannschafts-Bahnrekord durch die SKC Dornbirn Herren
Neuer Mannschafts-Bahnrekord durch die SKC Dornbirn Herren ©Privat
Zwei Siege in der Bundesliga feierten die Damen und Herren vom SKC EHG Dornbirn. Die Dornbirner Herren verzeichneten einen neuen Mannschafts-Bahnrekord, die Dornbirner Ladies bleiben an der Tabellenspitze.
Tabellen im Sportkegeln

Das Spiel in der 4. Frühjahrsrunde endete mit 3310 Gesamtholz und 551,7 Schnitt. Die Tagesbestleistung lieferte Markus Baumgartner mit 610 Kegeln.

Zuerst kam es auf den Heimbahnen des SKC EHG Dorbirn beim Güterbahnhof Wolfurt in der 2. Bundesliga West zum Duell zwischen EHG und dem SV VHP Kaprun. EHG spielte einen neuen Mannschaftsbahnrekord gegen Kaprun mit einem Ergebnis von 17:7 Satzpunkten und 8:0 Mannschaftspunkten. Der Tagesbeste war Baumartner Markus mit 610 Kegeln. Tobias Müller erreichte auch ausgezeichnete 580 Kegel.

Anschließend traten die EHG-Damen gegen das Team KSK Kremstalerhof an. EHG war von Anfang an die eindeutig bessere Mannschaft und erreichte 3115 Kegel Gesamtholz und 519,2 Kegel Schnitt. Die Damen des SKC EHG Dornbirn gewannen dieses Spiel mit einem 7:1. Damit konnte der 1. Tabellenplatz gefestigt werden. Die Tagesbeste war Wüschner Stefanie mit 553 Kegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Sportkegeln: Doppelsieg für SKC EHG Dornbirn